Trotz des spannenden Wetterroulettes konnten alle Ausflüge und sportlichen Aktivitäten der vierten Klassen am Ossiacher See erfolgreich absolviert werden.
So unternahm die Reitergruppe täglich erholsame Ausritte durch den Wald, die Streetdancer trainierten hart und studierten eine coole Choreographie ein, die Klettermannschaft erprobte ihr Können in wagemutigen Höhen und die Kajakfahrer und StandUpPaddler durchpflügten unermüdlich den See. Highlights waren natürlich das Discoschiff, die MS Ossiach, die Flugschau in der Adlerarena in der Burgruine Landskron und die Sommerrodelbahn in Ossiach. Unsere Schüler beeindruckten bei allen sehr anstrengenden sportlichen Unternehmungen durch ihren Einsatz, ihre Ausdauer und besonders durch ihren Teamgeist.

 

4a 800

4b 800

Sportwoche Panorama

   
© NMS Hausleiten