Am 15. Februar 2019 reisten wir mit viel Motivation und Ehrgeiz zu unserem ersten Hallenturnier in Korneuburg. Nach einer für uns guten Auslosung eröffneten wir das Turnier gegen die SMS Korneuburg. Bereits wenige Sekunden nach Anpfiff jubelten wir über unser erstes Turniertor. Jedoch war der Gegner anschließend zu stark für uns. Auch in den anderen Gruppenspielen mussten wir uns leider immer recht deutlich geschlagen geben. Im Platzierungsspiel um den 7. Platz gegen die Musik MS Korneuburg hätten wir uns den Sieg verdient, da wir die tonangebende Mannschaft waren und nur auf ein Tor gespielt wurde. Jedoch konnten wir unsere Chancen nicht nützen und mussten uns am Ende mit 1:2 geschlagen geben.
Trotzdem waren wir sehr stolz auf unsere Leistungen und freuen uns auf eine Revanche im nächsten Schuljahr.

Schülerliga

   
© NMS Hausleiten